Trnd - Projekte

Es wird ein neues Projekt bei Trnd http://www.trnd.com/ geben.

Die neue "Senseo Twist"gilt es zu testen. Ich habe mich schon beworben und hoffe jetzt auf eine Zusage.
In den nächsten Tagen werde ich mehr wissen. Ich bin sehr gespannt und hoffe ich kann euch in naher Zukunft viele Informationen über die neue Senseo Twist liefern.

Bis dahin wünsche ich euch schöne sonnige Tage
Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Die Spannung steigt ;-) Heute um 12 Uhr ist Bewerbungsschluß und dann wird es mega spannend. Drück mir die Daumen und wünscht mir Glück. Ich habe leider noch nie an ein so schönes Projekt teil nehmen dürfen. Ich hoffe, das ich endlich mal Glück habe und ausgewählt werde....wow, das wäre echt toll!

    Bis die Tage
    eure Caro

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa...ich habe es geschafft! Ich freu mich so und kann es kaum glauben. Mich hat es fast vom Stuhl gerissen ;-)
    In den nächsten Tagen kommt das gute Stück.

    Also Leute, schaut in den nächsten Tagen bei " Senseo Twist" Der Trnd-Test rein. Ich freu mich über jeden Kommentar und auch auf jede Anregung für das ausgiebige Testen der Senseo Twist.

    Habt einen schönen Tag
    Eure Caro

    AntwortenLöschen